Schamanische Familienaufstellungen ⭐ in Bad-Kreuznach bei Ingelheim Mainz Wiesbaden Saarbrücken Trier Koblenz Frankfurt Worms Mannheim Kaiserslautern

 

 

 

Schamanische Familienaufstellungen ... und stilles, geistiges Familienstellen nach Bert Hellinger

in Bad-Kreuznach, Rheinland-Pfalz 

( in der Nähe von Bingen Mainz Wiesbaden Ingelheim Frankfurt am Main Koblenz Simmern Trier Saarbrücken Saarland Kaiserslautern Alzey Worms Mannheim Idar-Oberstein  )

 

 

Das stille, geistige Familienstellen nach Bert Hellinger entwickelt sich mehr und mehr zum schamanischen Familienstellen hin, so wie es ursprünglich war : Ohne Worte, und ohne "was wissen zu wollen" , einfach in dem Bewusstsein das wir alle GEIST sind, und durch unsichtbare Fäden mit einander untrennbar verbunden, jeder ein Teilchen des Ganzen, und dies auf schicksalshafte Weise !

 

Beim Schamanischen Familienstellen verzichten wir ganz auf Worte, Erklärungen und Interpretationen welcher Art auch immer, und geben uns ganz der Wahrnehmung hin und lassen uns von jenen "Höheren Mächten" bewegen, nicht nur im Aussen auch im Inneren, und so zeigen sie uns was wirkt , und im Anerkennen was da wirkt führen sie uns wie von selber zu der "Guten Lösung" welche für ALLE ist, und nicht nur für denjenigen für den aufgestellt wird.  

 

Wir gehen in die Stille wie in einen anderen Raum, und legen alles ab was wir meinen zu wissen, was wir dachten zu wollen, und was wir glauben zu sein. Und in diesem anderen Raum, dem "Anderswo/ Anderswelt" lassen wir alles los und werden bewegt von jenen geistigen Mächten, die uns mit viel Geduld und Liebe Stückchen für Stückchen befreien von alten Verstrickungen aus längst vergangenen Generationen, und uns mehr und mehr zum Licht, zu Gesundheit, Erfolg und Glück in unseren Beziehungen und im Beruf hin führen .                

 

und so lernen wir mit Liebe zu schauen , denn es ist alles Liebe ! 

 

 

Alles im Universum unterliegt einer natürlichen Ordnung, und wir wissen daß Tote nicht einfach "weg" sind ! .. wir sind untrennbar mit unserer Herkunftsfamilie verbunden, und all den Ahnen die uns umgeben, und wir können unserem Schicksal nicht entfliehen ! ... wir müssen es erfüllen !

 

Oft sind wir auf der Flucht vor uns selber, verachten Mama und Papa und alle anderen da hinten, ohne überhaupt etwas von ihnen zu wissen ! ... Wir glauben wir wüssten was und wir würden sie kennen .... tatsächlich ? 

Beim Familienaufstellen stellen wir so oft fest, daß wir so wenig von ihnen wissen !

 

Und dann wundern sich viele Menschen warum es ihnen schlecht geht, warum sie Depressionen haben, Angstneurosen, Zwangsneurosen, Drogen-Sucht, Alkoholismus, Psychische Erkrankungen (Psychosen) Psychosomatische Beschwerden, unglückliche Beziehungen und Berufliche Misserfolge. 

Sie glauben sie wüssten die Gründe ;; doch .... wenn es tatsächlich die Gründe wären, dann wäre auch die Lösung da !... Doch in Wirklichkeit ist es nicht der "böse Papa" oder die "böse Mama", sondern eine alte Schicksalshafte Verstrickung weiter zurück in der Herkunftsfamilie, vielleicht die Großeltern oder Urgroßeltern, und oft mit vielen Ermordeten, Verfolgten, Geflüchteten, und vorallem VERSCHWIEGENEN Toten ! 

... und der "böse Papa" und die "böse Mama" sind so "böse" weil sie selber ebenfalls gelitten haben unter der selben Verstrickung, und selber ebenfalls abgeschnitten sind von ihrer eigenen Kraft, der Kraft ihrer Herkunft !

 

Beim Schamanischen Familienstellen zeigen uns die alten Ahnen was geschehen ist . 

 

Oft gibt es sogar noch Familienmitglieder welche herum spuken und nicht einmal bemerkt haben daß sie Tot sind. Sie haften noch an. Oft verursacht dies Psychosen, vorallem bei Mord ! .... Aber auch die Kraftvollen Ahnen sind zugegen beim Schamanischen Familienstellen, sie selber sind es welche diese Aufstellungen leiten, durch die Stellvertreter und auch den Aufstellungs-Leiter, darum nenne ich es auch das mediale Familienstellen .  

 

Familienaufstellungen sind in sich selber ein Schamanisches Ritual, und da ich auch eine Schülerin von Daan van Kampenhout bin, kenne ich auch das Familienstellen mit Krafttieren und Ahnengeistern ganz im traditionellen verfahren . .... manchmal wende ich es auch an.

 

und dennoch lassen wir uns beim schamanischen, stillen geistigen und medialen Familienstellen immer neu auf etwas Unbekanntes ein !

 

Wir lassen uns führen von einer "Höheren Macht", ohne zu wissen wohin es geht, und ohne einzugreifen, und immer führt sie uns zur Wahrheit, zu jenem traumatischen Geschehniss welches sich endlich offenbaren darf, um gesehen und gewürdigt und geheilt zu werden. 

 

Wenn wir dann erkennen was wirklich geschehen ist, und alle welche dazugehören ihren Platz im Familiensystem wieder einnehmen können, in der natürlichen Ordnung, auch jene welche verschwiegen wurden ihren Platz einnehmen können, dann verschwinden alle jene Symptome welche uns so lange begleitet haben spurlos und für immer.

 

Und wenn wir dann erkennen was wirklich geschehen ist, und vor allem wie sehr uns jene "böse Mama" und jener "böse Papa" lieben , kann die Kraft unserer Herkunft wieder in unser Leben fließen , uns zu gesunden, kreativen, glücklichen und erfolgreichen Menschen machen.

 

Beim Schamanischen Familienstellen erkennen wir daß wir niemals alleine sind, daß wir verbunden sind mit der unsichtbaren Welt, und welchen Einfluss sie auf uns hat, wie groß die Liebe ist die uns bindet , und wie viel größer jene Liebe ist die uns dann endlich befreit !

... wir sind selber unser eigenes Schicksal das sich erfüllt, denn wir sind mehr als die heutige Person, wir sind die "Gesammt-Summe" aller welche vor uns schon hier waren !

 

hier finden Sie die aktuellen Seminar-Termine 

 

 

 

 

Datenschutz Homepage erstellen mit Webvisitenkarte.net