Psychologische ⭐ Mediale & Spirituelle Lebensberatung in Bad-Kreuznach & Idar-Oberstein bei Mainz Wiesbaden Bingen Ingelheim Saarbrücken Trier Worms Alzey

 

 

  

Psychologische & Spirituelle Lebensberatung 

in Bad-Kreuznach & Idar-Oberstein Kreis Birkenfeld, Rheinland-Pfalz 

( in der Nähe von Bingen Mainz Wiesbaden Ingelheim Frankfurt am Main Koblenz Simmern Trier Saarbrücken Saarland Kaiserslautern Alzey Worms Mannheim  )

 

  

Ich biete Ihnen Gespräche an mit der Seele, und für Ihre Seele, um die Ursache für bestehende Probleme und Konflikte herauszufinden und zu lösen. Die Seele spricht immer in Bildern, und Emotionen sind immer im Körper gespeichert. und Körperreaktionen sind immer authentisch. somit würde es die "verbale Sprache" eigendlich gar nicht brauchen um Informationen zu bekommen über den seelischen Zustand und die Verstrickungen im Inneren eines Menschen. 

 

Manchmal tragen Menschen ihre Probleme sehr lange mit sich herum, ganz gleich ob es sich um Beziehungs-Probleme, Eheprobleme, Familiäre Probleme handelt, ob es Konflikte in der Firma gibt oder ob es bereits zu einer ausgewachsenen Depression gekommen ist, ob es Sucht-Verhalten, Zwangsneurosen, Angst-Neurosen oder bereits in den Psychosomatischen Bereich hinübergeht eventuell in Form von Esssucht, Magersucht, Herz-Kreislauf beschwerden Rheuma, usw. ... Es ist die SEELE die hier spricht, und seinen Ausdruck findet und aber ungehört und unverstanden bleibt !

 

Ich biete Ihnen in Psychologischen ( Systemische Beratung ) Medialen und Sprirituellen Beratungs-Gesprächen, eine geeignete Lebenshilfe an, welche Sie dazu befähigt sich selber besser wahrzunehmen, sich selber besser kennen zu lernen, sich selber mehr lieben zu lernen, Traumatische Erlebnisse zu verarbeiten, innere und äußere Konflikte zu lösen, und sich von Zwängen, Ängsten und eingefahrenen Glaubensmuster zu befreihen, welche Sie daran hindern ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen.

 

Und was ist hier "spirituell" ? ... mit der Bezeichnung "Spiritualität" wird viel Unheil angerichtet !

"Spirit" bedeutet "Geist" ... und da gibt es nur einen "Geist" : Gott !...

Ich meine keine Religionen.. Gott braucht keine Religionen ! Und wir auch nicht. Es gibt universelle Gesetzmäßigkeiten denen sich niemand entziehen kann. Und eine sehr wichtige ist : Es gibt Niemanden der einen heilenden Prozess bewirken kann, als Gott ! 

Jeder der von sich behauptet er kann heilen ist ein Lügner ! 

Nur Gott kann das, und ein Therapeut der nicht in einer tiefen Beziehung mit Gott ist, kann nicht heilen !

 

Heilung kommt immer aus einer inneren göttlichen Bewegung der Seele heraus, und niemals "nur" für eine Einzelne Person allein. Genauso wie Konflikte durch Einwirkung mehrerer äußerer Umstände und mehrerer versteckter Dynamiken entstanden sind, kommt auch die heilende, lösende Bewegung der Seele aus der Einwirkung mehrerer äußerer und innerer Dynamiken heraus, welche eine Bindungs-Liebe befreit !

 

Wir alle sind Teil eines Planes, den wir nicht gemacht haben, und von dem wir nicht einmal wissen was es ist und wohin es uns führt. Und dennoch führen wir diesen Plan aus, ob wir wollen oder nicht. ... genauso wie Mama und Papa, unsere Großmütter und Großväter, Urgroßmütter und Urgroßväter, Ur-Urgroßmütter und Ur-Urgroßväter schon lange vor uns. Wir haben uns alle nicht selber gemacht . Wir entspringen alle der selben Quelle und schöpfen aus der unendlichen Fülle eines tausende, nein millionen Jahre alten Erbes an Informationen in unseren Zellen und auch in unseren Seelen und unseren Beziehungsstrukturen. 

 

und somit ist jeder Mensch der mir begegnet und auch jedes Tier und jede Pflanze , alles was existiert in der einen oder anderen Weise ein Teil von mir !

Und so erlebe ich Gott : überall in und um mich herum ! 

 

denn in Wahrheit ist alles Eins ! ... und alles was uns gerade noch voneinander trennt, ist genau das, was uns bereits miteinander Verbindet !

 

Es ist nur eine Frage des BEWUSSTSEINS !

 

 

 

Ich biete Ihnen folgende Verfahrensweisen an : 

 

☆ Psychologische & Spirituelle Lebensberatung : Klientenzentrierte & Lösungsorientierte Systemische Gesprächs-Psychotherapie 

 

☆ Mediale Lebensberatung/ Familienstellen : wir sind immer in Verbindung mit den Verstorbenen aus unserem Familiensystem und oft tragen wir ungelöste Verstrickungen mit uns, oft über Generationen hinweg, welche uns auf Dauer krank machen, und erst wenn diese ungelösten Verstrickungen gelöst und bereinigt sind, und alle Familienmitglieder gewürdigt sind, kommt Frieden ins Familiensystem und auch in die Seele jedes einzelnen Familienmitgliedes 

 

☆ Familienberatung/ Familientherapie/ Familienaufstellungen : hier erkennen wir daß wir keine "Einzelschicksale" sind. Wir sind mit unsichtbaren Fäden miteinander verbunden, ob es uns gefällt oder nicht. Probleme und Konflikte lassen sich nur im Familienganzen ( auch der Herkunfts-Familie ) lösen. Kinder sind immer "nur" die Symptomträger ! Somit liegt die Ursache von Erziehungs-Problemen und anderen Porblemen Ihres Kindes, wie zum Beispiel ADS, Essstörungen, oder Problemen in der Schule oft in der Struktur der Paarbeziehung oder sogar ursächlich noch weiter zurückliegend der Verstrickung mit ungelösten Schicksalsbindungen bei den Großeltern.

 

☆ Paartherapie/ Paarberatung : die Paarbeziehung ist immer der Anfang von Allem ! ... so sind auch wir entstanden: durch Mama und Papa kamen wir in diese Welt. Eine Tatsache welche in unserem Kulturkreis noch viel zu wenig gewürdigt wird ! ... Und erst wenn wir Mama und Papa genommen haben, in dem Wissen daß ihr Blut durch unsere Adern fliest, und in dem Wissen daß alles was wir an Mama und Papa auszusetzen haben auch ein Teil von uns selber ist, welchen wir oft nicht sehen und nicht wahrhaben wollen,...  erst dann sind wir in der Lage eine glückliche Beziehung mit einem anderen Menschen zu führen ! ... In einer Paarbeziehung sind wir immer in der Konfrontation mit dem eigenen Schatten, welchen wir dann auch konstant auf den Partner übertragen ! Gerne begleite ich Sie beide dabei, Ihren Schatten zu erkennen und ihn zu integrieren.

 

☆ Schamanisches Heilen & Seelenrückholung : Alte Rituale helfen uns mit der Seele zu sprechen. Schamanische Ritualarbeit integriert unbewusste Abspaltungen von Seelenanteilen. Seelenanteile gehen oft während traumatischer Erlebnisse ( oft schon in der Kindheit ) verlohren. Nach und nach werden sie zurückgebracht und integriert.

 

☆ Traumatherapie / Traumaheilung : Jeder Mensch hat in seinem Leben ein oder mehrere kleinere und auch größere traumatisierende Erlebnisse. diese Erlebnisse werden oft nicht als traumatisierend erkannt, aber die Symptome zeigen oft ganz deutlich wo jemand traumatisiert ist, und es ist ganz wichtig diese "Schockstarre" aufzulösen. eine Post-Traumatische Belastungsstörung wird oft nicht gleich als diese erkannt ! ... Bestimmte Berufs-Gruppen sind davon aber ganz besonders betroffen. 

 

Systemisches Coaching & Supervision für Menschen die mit Menschen arbeiten. Oder auch System- und Organisationsaufstellungen zum Thema Beruf, Firma zur Problemlösung, als Entscheidungs-Hilfe oder um neue Resurcen und Potenziale zu entdecken und zu entwickeln.

( siehe auch : Berufliche Aufstellungen )

 

 

 

 

 

Kosten für eine Einzel-Sitzung:

60 min. = 60€ / 90 min.= 90€

 

Zur Termin-Vereinbarung rufen Sie mich bitte einfach an! 

M. Loffredo Tel.: 0671-920 28 62

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutz Homepage erstellen mit Webvisitenkarte.net