Systemische Psychologin ⭐ Familienaufstellungen in Idar-Oberstein & Bad-Kreuznach bei Mainz Wiesbaden Kaiserslautern Saarbrücken Trier Worms Alzey Ingelheim

 

 

 

Kurzer Lebenslauf

 

Ich heiße Mirella Loffredo, bin 1969 in Bad-Kreuznach geboren, Tochter einer tschechisch/ polnisch/ deutschen Mutter und einem italienischen Vater ( mit Ladino Abstammung = alte, im 14. Jhd aus Spanien vertriebene, gemischte Volksgruppe von Juden und Mauren ) . Ich bin Gesangs-Pädagogin, Psychologin, systemische Familientherapeutin, eingeweihte Schamanin, Kundalini Tantra Lehrerin und Mutter eines bereits erwachsenen Sohnes.

Schon als Kind liebte ich die Musik, und alle Menschen um mich herum, vorallem aber meine Mama, freuten sich sehr wenn ich mit meinem Papa, der ebenfalls Musiker war ( Gitarrist ) alte Lieder aus seiner Heimat gesungen habe. ...

Und später habe ich dann Musik und Pädagogik studiert von 1983 bis 1985 in der Opernschule des Konservatoriums in Wiesbaden, bei Hr. Dr. Maißner und Frau Dagmar Jaeckel, und von 1986 bis 1989 am Peter Cornelius Konservatorium in Mainz.

Lange Zeit habe ich eine Gesangs- und Stimmbildungs-Schule in Bad-Kreuznach geleitet, mit viel Freude und Erfolg und ich erinnere mich auch heute noch gerne daran.

 

Da ich mit Menschen arbeitete und wohl immer arbeiten werde habe ich von 1995 bis 1998 Psychologie studiert, am Institut für Angewandte Psychologie und Psychosomatik in Bremen.

Darauf hin weitere Fortbildungen in Prozessorientierter Psychologie, lösungsorientierte systemische Beratung und Klientenzentrierte Gesprächsführung nach C.R.Rogers ... unter anderem auch bei der Telefonseelsorge in Bad-Kreuznach.

 

Doch das alles reichte mir noch nicht, denn schon als Kind sah und hörte ich Geister, sie führten mich (und das tun sie immernoch !) zu klaren Informationen und manchmal sah ich im Traum zukünftige Geschehnisse, oder befand mich an anderen Orten, an denen ich auch gesehen wurde (wärend ich aber in meinem Bett lag !)

Und ich hatte oft viel Angst weil ich nicht wusste wie ich damit umgehen soll , und weil niemand da war der mir helfen konnte. Vieles war beängstigend und ich war auf der "Flucht" vor mir selbst !

 

So kam ich in kontakt mit Medien aus Echternach und Frankreich und noch weiteren Medien in Ingelheim und Bingen am Rhein die mit der geistigen Welt arbeiten oder gearbeitet haben, und die mir sehr geholfen haben, vorallem das ich mich nicht fürchten muss und das es eine "göttliche Instanz" gibt, die sowohl in mir ist als auch überall um mich herum, und die es selber ist , die mich mit klarem Verstand sicher und wohlbehalten durch die tiefsten Verwirrungen und ( un-) menschlichen Abgründe führt, um mit Liebe zurück zu bringen was "das Ihrige" ist !  ...

und so wurde ich zum hellsichtigen Sprech-Medium (Channeling-Beraterin) ausgebildet und habe später, anderenorts auch eine Einweihung zur Schamanin durch die Geistige Welt und ihre "Überbringer" (sowas kann man nicht "studieren") erfahren.

 

Wärend dieser Zeit wurde ich von der geistigen Welt angewiesen eine Kundalini-Tantra-Yoga Ausbildung zu machen, in der ich die energetischen Funktionen des Menschlichen Körpers genau studierte und eine neue innere Haltung, mehr präsents und eine noch tiefere Wahrnehmungsfähigkeit und eine enorme Bewusstseinserweiterung erfahren habe !

Und so kam ich letztendlich zum Familienstellen. Zuerst bei Gerald Heger und dann zum schamanischen Familienstellen bei Daan van Kampenhout, und machte eine intensive Ausbildung in systemische Familienaufstellung nach Bert Hellinger bei Detlef Hempel, Eva & Franz Reuter in Wiesbaden und Frankfurt a.M. , und neues geistiges Familienstellen bei Sophie & Bert Hellinger in Bad-Reichenhall .

 

Aktuell biete ich in Bad-Kreuznach systemisches Coaching, Paarberatung und Familienberatung, Supervision und Intravision, in Einzel-Sitzungen, Körperorientiertes Coaching, schamanische Heilarbeit, ( Seelenrückholung / Clearings von Orten und Häusern usw. ) für Privat-Personen, Betriebe, Berufliche Belange und Kollegen/ Kolleginnen an,

als auch systemische Familienaufstellungen/ Organisationsaufstellungen/ neues geistiges Familienstellen nach Bert Hellinger, spirituelle und schamanische Tantra Seminare in Idar-Oberstein.

 

 

 

 

Hier zu meiner offiziellen Homepage :

 

www.geistiges-familienaufstellen.de

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutz Homepage erstellen mit Webvisitenkarte.net